Wie wir Charity und Nachhaltigkeit leben

Hey, schön, dass du hier bist! 😊 Willkommen auf unserer "Charity und Nachhaltigkeit" Seite bei Hairlounge Rangsdorf!

Bei uns geht es nicht nur um Haare und Schönheit, sondern auch um soziales Engagement und Umweltschutz. Wir glauben fest daran, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann, Gutes zu tun und unsere Umwelt zu schützen. Also, du fragst dich vielleicht: "Warum?" Aber bei uns ist das ganz klar! Wir haben nicht nur Lust auf tolle Frisuren und Styling, sondern auch aufs Helfen und Nachhaltigsein!

HAIR HELP the Oceans 🐳

Hier bei uns im Salon sammeln wir Haarreste und Korken. Mit nur einem Kilogramm davon können damit auf natürliche Weise bis zu 8 Kilogramm Öl aus den Meeren und Flüssen gefiltert werden! Damit sorgen wir gemeinsam mit dir dafür, dass diese Haarreste und Korken richtig nützlich werden, um unsere Ozeane sauberer zu machen.

Diese geniale Idee stammt von Friseurkollegen! Wir Sammeln, spenden und versenden! Unsere Branche zeigt viel ❤️ wir beteiligen uns! Erfahre unter https://www.hair-help-the-oceans.com mehr dazu.

SOS Kinderdorf 🏡

Unsere Verantwortung reicht über die Grenzen unseres Salons hinaus, denn uns liegt das Wohl von Kindern weltweit am Herzen. Daher unterstützen wir regelmäßig das SOS Kinderdorf, um benachteiligten Kindern ein sicheres und liebevolles Zuhause zu bieten. Mit jeder Spende tragen wir dazu bei, dass Kinder eine bessere Zukunft und die Chance auf ein glückliches Leben erhalten.

Jede Spende hilft dabei, ihren Alltag besser zu machen! Erfahre unter https://www.sos-kinderdorf.de/portal mehr über SOS Kinderdorf!

Blutspende 🩸

Das Thema Blutspende ist uns ein besonders persönliches Anliegen. Deshalb gewähren wir unseren Mitarbeitern die Freistellung, um an Blutspendeaktionen teilzunehmen. Wir sind fest davon überzeugt, dass jede Blutspende Leben rettet und somit einen bedeutenden Beitrag für die Gesellschaft leistet. Dieses Engagement liegt uns sehr am Herzen.

Wir retten Leben! Erfahre unter https://www.blutspende.de mehr dazu, wie auch du Leben retten kannst.

Von ❤️ Danke!

Unsere Branche zeigt viel Herz, und wir sind stolz darauf, uns aktiv an sozialen und nachhaltigen Projekten zu beteiligen. Denn nur gemeinsam können wir einen positiven Wandel bewirken.

Vielen Dank, dass ihr als unsere Kundinnen und Kunden Teil unserer Bemühungen sind und uns in unseren Vorhaben unterstützen. Zusammen machen wir die Welt zu einem besseren Ort! 🌍

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren